Verfasste Studierendenschaft
Wahlhelfer*in für die Wahlen zum Studierendenrat und zu den Fakultätsvertretungen am 8. und 9. Juli 2025.
Vorname Nachname Studentische E-Mail-Adresse Telefon Wahlfakultät (bitte auswählen) 1 – Evangelisch-Theologische Fakultät2 – Katholisch-Theologische Fakultät3 – Juristische Fakultät4 – Medizinische Fakultät5 – Philosophische Fakultät6 – Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät7 – Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät8 – Zentrum für Islamische Theologie (ZITh)9 – Leibniz Kolleg0 – unbekannt / nicht immatrikuliert
Ich bewerbe mich für folgende Funktion(en)/Schicht(en):
Vorsitzende*r / Stellv. Vorsitzende*r Dienstag, 8. Juli, 08:30-17:00 und Mittwoch, 9. Juli, 08:30-20:00 (200 €)
Beisitzer*in Dienstag, 8. Juli, 08:30-14:30 (60 €) Dienstag, 8. Juli, 14:00-17:00 (30 €) Mittwoch, 9. Juli, 08:30-14:30 (60 €) Mittwoch, 9. Juli, 14:00-20:00 (60 €)
Springer*in Dienstag, 8. Juli, 08:30-17:00 (25 €) Mittwoch, 9. Juli, 08:30-20:00 (25 €)
Bevorzugtes Wahllokal (Mehrfachauswahl möglilch, kann jedoch nur bedingt berücksichtigt werden) Clubhaus Brechtbau Morgenstelle Kinderklinik
Deine Daten werden vertraulich behandelt: Bei der Übermittlung der oben genannten, personenbezogenen Daten stimmst du zu, dass diese im Rahmen der Wahlen in den Verwaltungen der Verfassten Studierendenschaft und der Universität Tübingen verwendet werden dürfen. So werden beispielsweise die Schichtpläne mit den Kontaktdaten auch an andere Mitglieder innerhalb der jeweiligen Abstimmungsausschüsse per E-Mail weitergeleitet. Die Daten werden nach Abschluss der Wahlen wieder gelöscht.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. Ich stimme der Weitergabe meiner Daten an die Universität Tübingen zu.